vom Normalen

by anlauf 1. Oktober 2017 18:38

Normal ist dieses Jahr bei uns eigentlich nix mehr, denn durch die praktische Umsetzung der theoretischen Familienplanung bleibt für viele Sachen weniger Zeit als bisher. Trotzdem hatten wir diesen Sommer das umfangreichste Veranstaltungsprogramm ever. Aber jetzt ist damit erstmal Ende und Pause bis zum Weihnachtsmarkt. Das heißt, es ist endlich wieder etwas Zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel den sehr gebraucht, dafür relativ preiswert erworbenen Kinderstuhl aufzuarbeiten. Die Alternative des für wenig Geld beim Schweden erhältlichen, aber nicht mitwachsenden, neuen Wegwerfprodukts wäre nicht nachhaltig und paßt einfach nicht zu uns. Nach Abschleifen, Einölen und ein paar neuen Schrauben (Nicht metrisch! Fragt nicht.) wird er uns hoffentlich die nächsten Jahre begleiten.

Tags:

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Calendar

<<  Dezember 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567

View posts in large calendar