vom Führen

by anlauf 10. September 2018 17:51

Für uns war es ein voller Erfolg, der Tag des offenen Denkmals. Und ich denke, für die Besucher auch, sie konnten sich nicht nur in die Austtellung zur Geschichte unseres Latifundiums vertiefen, sondern auch Annekatrin Brandls Bilder bestaunen, kongenial erklärt von Konrad Lindner. Er - fast hätte ich es vergessen, Asche auf mein Haupt - hatte auch einige seiner Bilder beigesteuert. Und, wie auf dem Foto - auch von Konrad - nicht ganz leicht zu erkennen, habe auch ich den Erklärbär gegeben und als Führer durch Gebäude und Geschichte dilettiert. Die Resonanz war positiv und der Kuchen alle, es kann wohl nicht alles ganz schlecht gewesen sein. Wir machen jetzt erstmal ein bißchen Pause mit Veranstaltungen, es geht wieder weiter am ersten Advent, dem 2. Dezember, mit unserem Weihnachtsmarkt.

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen

Calendar

<<  Februar 2019  >>
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123
45678910

View posts in large calendar