vom Planen

by anlauf 10. November 2018 22:08

Daß die Fenster auf der Südseite soweit erstmal fertig sind, heißt nicht, daß alle fertig wären. Wir machen auf der Nordseite der Werkstatt weiter, mit dem relativ kleinen Fenster mit der Katzenklappe. Es ließ sich recht leicht im ganzen ausbauen, da es aber draußen schon recht frisch wird und das Aufarbeiten eine Weile dauern wírd, verschließen wir das Loch in der Wand mit einigen Sperrholzplatten, die noch von der 70er-Jahre-Deckenvertäfelung in einem der Wohnzimmer der Handschuhmacher stammen. Bisher war dieses Fenster in einem recht erbärmlichen Zustand, nur mit ausgedienten Acrylplatten provisorisch verschlossen, weil wir planten, die Tür zum Hof dahin zu verlegen. Aber im Lauf der Jahre hat sich gezeigt, daß sie eigentlich doch ganz praktisch dort ist, wo sie schon immer war, und so haben wir den Plan jetzt geändert und es bleibt, wie es ist - und das Fenster wird aufgearbeitet.

Tags:

Kommentare sind geschlossen

Calendar

<<  Februar 2020  >>
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728291
2345678

View posts in large calendar