vom Gewinnen

by anlauf 6. Dezember 2018 21:37

Nein, dieses Jahr war uns Petrus nicht hold, statt Schnee gab's Regen in Strömen. Doch das hat wohl kaum jemand groß was ausgemacht, denn auch die Besucher kamen in Strömen auf unseren Weihnachtsmarkt. Mit dem 'Salón México' hatten wir einen mehr als würdigen Nachfolger für Maike (die im Sommer Gohlis gegen Posterstein tauschte - Viele Grüße!) gefunden, es war nur recht eng für den Wagen. Das leckere Essen machte natürlich Durst und förderte, genau wie die feuchte Kühle, den Punschabsatz. Was uns dabei aber positiv überraschte, war, daß wirklich viele Leute Tassen und Becher mitbrachten. Wir hatten das vorher ein bißchen gestreut - zwecks Müllvermeidung - und es funktionierte. Nicht zuletzt gab es natürlich wieder eine mannigfaltige Mischung an Ständen, Bewährtes neben für uns ganz Neuem. Stellvertretend sei hier nur Franziskas Stand mit Geschichte erwähnt: In Chemnitz kann man auch heutzutage noch mit einem schicken Konzept einen Laden für zwei Jahre gewinnen.

Tags: , ,

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Calendar

<<  Februar 2019  >>
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123
45678910

View posts in large calendar