vom Ernten

by anlauf 6. Oktober 2020 22:11

In diesem ungewöhnlich introvertierten Jahr vergeht die Zeit mindestens genauso schnell wie sonst, obwohl doch so viel weniger passiert. Und mit dem Herbst kommt die finale Erntesaison. Tomaten und auch Bohnen hatten wir so viele, daß wir mit dem Essen nicht mehr hinterherkamen und einiges verschenken konnten. Hier seht Ihr die die 'Rote Murmel', sehr klein und sehr lecker - fruchtig süß. Die Pflanzen waren im Kindergarten übrig. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr wohl bei unseren bewährten 'Schutttomaten' bleiben, die Früchte sind etwas größer, genauso lecker und vor allem platzen sie nicht so schnell.

Mit den ersten kühlen Tagen ist die Dachterassensaison nun auch erstmal zu Ende, aber dafür muß man in der Rooftop-Farm jezt nicht mehr soviel gießen.

Tags: ,

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Calendar

<<  Dezember 2020  >>
MoDiMiDoFrSaSo
30123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
45678910

View posts in large calendar